Ein Jubiläum steht an, vielleicht ein Geburtstag, aber was soll man schenken? Wie wäre es denn mit einer Geschichte? Jeder hat eine zu erzählen und jede ist es wert, erzählt zu werden.
Die perfekte Gelegenheit für ein dokumentarisches Video über die Geschichte eines Lebens. Als Geschenk für dich und andere. Oder soll es eine Überraschung für das Geburtstagskind werden? Dann lass andere erzählen. Ansonsten erzählt einfach alle!
Es kann auch ein Hochzeitsgeschenk werden. Wollt ihr als Paar den anderen eure Geschichte darbringen oder wollt ihr als Freunde und Familie dem Paar etwas vermitteln? Die Möglichkeiten sind groß!
Gemeinsam erstellen wir ein Konzept, das Drehbuch, die Ideen. Ich komme zu euch, wenn ihr zu Hause erzählen wollt oder wir fahren wo anders hin, wenn ihr den Film mit bestimmten Orten ergänzen möchtet.
Gibt es Fotos oder Videos aus vergangenen Tagen? Auch diese kann ich in den Film integrieren. Fotos können ganz einfach eingescannt und somit digitalisiert werden. Dadurch ist es kein Problem, sie in den Film einzufügen. Das geht auch mit Videos, egal ob digital oder analog.
Fotos können ganz einfach eingescannt werden.
Fotos können ganz einfach eingescannt werden.
Foto digitalisiert
Foto digitalisiert
Foto digitalisiert
Foto digitalisiert
Das Geburtstagskind, das Hochzeitspaar, die Familie, die Freunde, einfach alle, die etwas zu sagen haben, können ihre Geschichte vor der Kamera erzählen.
Mit allen Materialien zusammen, inklusive passender Musik, wird ein professioneller Dokumentarfilm produziert, der die Geschichte eines Lebens erzählt, Erinnerungen festhält und sicher für viele Überraschnungen sorgt. Denn nicht jeder kennt jede Geschichte und nicht jeder erlebt die selbe Geschichte auf gleiche Weise.
Back to Top