Als euer Hochzeitsfotograf halte ich Momente fest, damit ihr euch daran erinnern könnt und auch Ereignisse, die ihr gar nicht mitbekommen habt, um sie erstmalig zu erleben. Das ist mein Ziel, meine Aufgabe, meine Passion. Wie Kathie Thurmes einmal sagte:
"Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu Momenten haben, die sonst verloren wären."
Tolles Fotoshooting nach der Trauung im Mirabellgarten.
Coronabedingt war es im Marmorsaal nicht erlaubt.

2020 Paarshooting, Hochzeit folgt noch.
Liebevolle, standesamtliche Trauung, im Marmorsaal Mirabell.
2021 kommt noch die kirchliche Hochzeit.
Meine erste Hochzeit im Tassilo Saal von Schloss Mattsee.
Eine Reise nach Oberösterreich. Herzergreifendes Ambiente im Standesamt von Pfarrkirchen mit Fotoshooting in Bad Hall.
Nach der standesamtlichen Trauung im Marmorsaal von Mirabell ging es ab zur kirchlichen Hochzeit nach Hellbrunn.
Eine Hochzeit in der Stille Nacht Kapelle in Oberndorf bei Salzburg.
Back to Top