Bekanntlich ist der Weg das Ziel. Darum biete ich neben der Dokumentation des Hochzeitstages auch noch einen besonderen Service an, der weitaus umfangreicher ist. Eine ultimative Hochzeitsreportage, die euch Erinnerungen beschafft, die ihresgleichen sucht.

Eine Hochzeit ist viel mehr, als nur der Hochzeitstag selbst. Es stecken viele Tage der Vorbereitung darin. Und auch danach muss noch nicht Schluss sein. Geschenke auspacken, Glückwünsche senden, das erste gemeinsame Frühstück als Ehepaar oder Brunch mit der Familie. Alles Augenblicke, die man festhalten kann. Auf Foto und Video. Ich biete euch die Möglichkeit, einen großen Pool an Erinnerungen, nicht nur von eurem besonderen Tag, sondern von eurer besonderen Zeit festzuhalten.

Lasst euch von mir die Vorbereitung dokumentieren. Sei es die Auswahl des Brautkleids oder der Torte, eure gemeinsame Besichtigung der Location oder sonstige Vorkehrungen, die ihr zu zweit oder mit Freunden macht. Wie wäre eine Erinnerung vom Junggesellenabschied, oder vom Abend vor der Hochzeit?

Erzählt von eurer Vergangenheit, oder lasst erzählen. Vielleicht bereitet die Familie etwas vor, das dokumentiert werden soll, damit ihr es nach der Hochzeit sehen könnt? Etwa ein Glückwunschvideo? Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem Interview? Die Eltern, die über eure Liebesgeschichte berichten? Ihr könnte auch selbst vor der Kamera sprechen, wie es dazu kam, dass nun alle mit euch diesen besonderen Tag feiern können.

Mit einem Verlobungsshooting könnte alles beginnen, ein After-Wedding-Shooting kann ein toller Abschluss sein. Eine Videobotschaft inklusive Fotos für einen geliebten Menschen, der nicht zur Hochzeit kommen konnte, verschafft euch zusätzlich die Möglichkeit, eure Momente zu teilen.

Mit dieser ultimativen Reportage erhaltet ihr nicht nur ein Hochzeitspaket, sondern eine gesamte Box, voll mit Erinnerungen, die eine komplette Phase eures Lebens beinhaltet und, da bin ich mir sicher, so manche Überraschung mit sich bringt.

Dafür ist es essentiell, dass wir uns zuerst zusammensetzen und über alles ganz genau sprechen. Erst, wenn ich eure Wünsche und Vorstellungen erfahre, kann ich euch einen Preis nennen, denn die Möglichkeiten sind grenzenlos. Aber die Erinnerungen, die ihr dafür bekommen werdet, sind wahrhaft einzigartig und für immer.

Back to Top