Ein Business-Fotoshooting, um das Portfolio von Denise zu vervollständigen. Im schlichten, urbanen Stil auf einer Betontreppe.
Einfache, authentische Porträts von Marion, um sich zu präsentieren und bewerben zu können.
Natürliche Porträts von Karo und Benson bei den beiden zu Hause und an ihrem Arbeitsplatz. Denn neben ihrem Hund gehört auch das LKW-Fahren zu ihrem Leben.
Luke ist Schauspieler und wollte ein paar Fotos, die verschiedene Facetten von ihm zeigen. Das Shooting haben wir an einem kleinen Lost Place gemacht und einfach verschiedene Ideen ausprobiert.
Mit Lena & Fabian habe ich ein Pärchenshooting in einem verlassenen Wirtshaus gemacht. Dafür nutzten wir einfach die verschiedenen Gegebenheiten aus, wie hier zum Beispiel das Klavier.
Florian ist ebenfalls Schauspieler. Mit ihm machte ich ein Fotoshooting in Hellbrunn. Aber nicht unbedingt für seine Schauspielkarriere. Sondern einfach nur so.
Auch Tiere sind mir wichtig. Nicht nur in der Fotografie, auch im Leben. Sie sind Familie und gehören genauso in Erinnerung behalten.
Back to Top